Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 14:18

Isaac.
In weniger als ein paar Minuten hatte ich mir Zugang zu dem Palast verschafft und räumte jeden aus dem Weg, der sich zwischen mich und meine Ziele stellte. Zuerst führte es mich in den Thronsaal. Dort saß der Allvater. Nur knapp und mit Hilfe der Wachen entwischte er im Gefecht. Also hob ich ihn mir für später auf und folgte dem Geruch meiner zwei weiblichen Ziele, die sich ziemlich günstig in unmittelbarer Nähe voneinander aufhielten.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Mi 3. Jun 2015, 14:18

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 14:21

Shiani
Ich hörte die Kampfgeräusche näherkommen.
Als ein spitzer Schrei meiner Mutter mich aufschrecken ließ.
Ich rannte sofort los und direkt in die Arme unserer Angreifer.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 14:30

Isaac.
Ich hielt den Kopf ihrer Mutter in meinen Händen und zerschlug ihn an der Wand. Da lief auch schon die letzte Zielperson in einen meiner Dämonen hinein, der natürlich nicht zögerte sich gleich auf sie zu werfen.

-
Ich hab einen Hunger Games Simulator durch Pewdiepie gefunden und hab meine Klasse eingetragen, es ist so scheiße witzig HAHAHAH
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 14:34

Schick mal Link xD

Shiani
Bevor er sich auf mich stürtzen konnte bekam er meine ganze Wut ab. Nach dem ich ihn besiegt habe trieb mir Mutters Anblick die Tränen in die Augen.
"Mum" flüsterte ich mir kratziger Stimme. Ihr lebloser Körper lag in der Blutpfütze. Ich realiesierte nicht mal mehr das Isaac es war und er noch in diesem Raum stand. Weinend ging ich zu meiner Mutter, ließ mich neben sie nieder, drückte sie an mich wobei das rote Blut mein Kleid stränkte, so saß ich da und hielt ihre Hand. Immer wieder flüsterte ich das ich sie lieb habe und ich nicht gehen werde.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 14:40

https://www.youtube.com/watch?v=hp8KR8XCLBI
-
Isaac.
Gerade als ich mich auf sie zubewegte hörte ich mehrere Schritte hinter mir, eine beächtliche Anzahl der Feinde stürmte in den Flur und ich zögerte nicht, sie anzugreifen. Gleichzeitig kamen auch 4 weitere um die Prinzessin gewaltsam wegzutragen. Ich war abgelenkt.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 14:46

Shiani
Ich krallte mich ein meiner Mutter fest. Sie hatten es wirklich schwer mich von dort weg zu bewegen doch irgendwann gab ich nach.
Vollkommen aufgelöst trugen sie mich weg
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 14:51

Meine Deutschlehrerin hat alle zerfickt im Simulator. Ich fass es nicht xD
-
Isaac.
Auch die ging mir durch die Lappen. Verfolgung war keine Option. Der Untergang der Himmelswelt aber schon.
Erst als alles in Flammen stand war es uns gewährt zurück zu kehren. Die Frontlinien teilten die menschliche Welt in zwei Teile und ich wurde am Ende der Kämpfe und des Massengemetzels vor den einzigen Durchgang zur Unterwelt in Ketten platziert. Die Fronten auf der Erde waren dabei nur nebensächlich.

-
muss gleich off
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 15:01

Shiani
Wir waren geflohen. Die letzten Männer die mit uns kamen bewachten uns doch es war klar das selbst die schnell ausgelöscht werden konnten.
Es war ein trauerspiel.
-
Wie gehts jetzt weiter ?
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 15:49

Die verbünden sich mit den Menschen die ihre Fronten gegen die Unterwelt gehalten haben und der Allvater wird ziemlich schnell Chef da, einfach weil Gott dies das kann man sich ja denken, also Präsidenten und sontiges werden abgeschafft und die Länder die nicht gestürzt wurden verbünden sich, ist ja auch taktischer vorteil ihren Daddy als Anführer zu wählen ist ja nicht sein erster Krieg gegen die Unterwelt.
Hast da eigentlich ziemlich viel Spielraum, wir könnten jetzt vom Ding her auch noch neue Menschenrollen verteilen
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 18:46

Shiani
Wir lebten zurückgezogen. Ich durfte nicht einmal vor die Tür gehen. Mein Vater hatte Angst davor mich auch noch zu verlieren. Zu recht. Ich vermisste meine Mutter. Deswegen schwor ich Isaac nie wieder zu verzeihen
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron