Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches
Antwort schreiben

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 18:58

Wie machen wir das jetzt? Soll ich eine Freundin übernehmen, die sie überredet mit ihr zur jährlichen Parade (Sagen wir mal zum Gedenken und das schlimmste ist jetzt gute 2 Jahre her) mitzukommen und sie irgendwie aus dem Schloss schleust? Und dann verlieren sie die Übersicht über die Umgebung und lassen sich mit den Menschenmengen bis zur Grenze schleppen? (sagen wir mal statt der grenze steht da jetzt eine große mauer haha)
apropos freundin.. kann ja jennifer sein HAHAH

Mi 3. Jun 2015, 18:58

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:02

Könnten wir machen das wäre so an normal das es schon wieder normal istist
Shiani
Ich machte mich fertig um mich mit Jenni zutreffen. Ob wohl alles wieder seine fast normale richtigkeit gefunden hat ist es immer noch schwer sich einzufinden

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:09

Jenny.
Ich hatte mich wieder ein Mal durch den Hintereingang in den Garten geschlichen und wartete in unserem Pavillon auf sie, als wäre es selbstverständlich dass ich Tag für Tag in den königlichen Garten einbrach. Shiani war alles was mir geblieben ist. Mein Freund war tot. Auch die Wahrheit über sie und alles andere war ein Schock. Aber auch ihr ging es nicht besser, so hatten wir uns im Laufe der Zeit gegenseitig aneinander aufgebaut.
Das war beinahe unwichtig, bloß Erinnerungen die man in den Hintergrund verdammte. Ich freute mich schon riesig auf die Parade. Offiziell war es die zweite. Es lenkte alle von der Realität ab.

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:15

Shiani
Ich lief in den Garten und fand dort auch Jenni. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung. "Und schon bereit ?" Fragte ich sie lächelnd. Ich hatte normale Sachen an das liebte ich wenn ich mit ihr unterwegs war da war ich wieder ich

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:17

Jennifer.
Ich grinste bloß und erwiderte die Umarmung.
'' Klar. Und die Luft ist auch grad rein. Komm. '', schnurrte ich grinsend und zog sie an der Hand mit mir. Ich wollte nicht warten.

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:21

Shiani
So verließen wir lachend wie kleine Kinder. Nach einer Weile waren wir mitten im Geschehen. Es wurde Konfetti geworfen, Musik gespielt und gefeiert.

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:32

Jennifer.
Auch obwohl es harte Zeiten waren hab ich mein schwer verdientes Geld etwas angeschnitten und uns beiden Waffeln mit Puderzucker gekauft.
'' Die gehen auf mich. '', sagte ich und zwinkerte ihr zu, als ich ihr ihre Waffel gab.

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:36

Shiani
Ich nahm die Waffel zögernd an. In ihrer gegenwart aß ich schon etwas aber meistens gab ivh etwas aus. "Jenni." Murmelte ich "Das hättest du nicht machen müssen. Wegen uns verdient ihr doch alle nur novh wenig geld."

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:40

Jennifer.
'' Davon will ich nichts mehr hören, 'Anni. '', murmelte ich und biss einen Moment gedankenverloren auf meiner Waffel herum.
'' Apropos, wie unhöflich von mir. '', sagte ich nun wieder grinsend und mit einem Funkeln in den Augen.
'' Ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, was du heute so spannendes den ganzen Tag auf deinem Zimmer in deinem Schloss gemacht hast, Rapunzel. '', sagte ich und musste mir ein Kichern unterdrücken.

Re: Rollenspiel

Mi 3. Jun 2015, 19:45

Shiani
Ich seufzte "Ich habe nun zum dritten mal das selbe buch gelesen und wirklich nichts gemacht. Wenn du nicht wärst um mich auf dumme ideen zu bringen würde ich dort verenden." Grinsend schaute ich sie an. "Und du Cinderella?"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Laufen, Schuh, Schuhe, USA

Impressum | Datenschutz