Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 13:49

Isaac.
'' Du hast keinen Grund sauer auf mich zu sein, weil du doch ganz genau weißt wie zuwider mir alles andere als Menschenfleisch bekommt. Und dann setzte ich mich dir zuliebe trotzdem dahin und du verziehst sofort das Gesicht weil ich es nicht essen kann. '', sagte ich und knurrte den letzten Satz beinahe aus.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Sa 30. Mai 2015, 13:49

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 13:54

Shiani
Ich schluckte schaute ihn dennoch böse an. Einen Moment überlegte ich was ich sagen sollte. Er hatte ja schon recht aber das
wollte ich nicht zugeben. "Trotzdem" murmelte ich leise und schaute zur Seite.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 14:03

Isaac.
'' Hast du mir noch irgendetwas zu sagen, oder kann ich wieder ins Apartment gehen? '', knurrte ich, denn sie stand zwischen mir und der Balkontür. Natürlich hätte ich sie auch einfach zur Seite schieben können, doch so herzlos konnte ich ihr gegenüber dann doch nicht sein.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 14:07

Shiani
Ich schaute ihn eine Weile schweigend an. Seuftzend fuhr ich mir durch die Haare. "Es tut mir leid" verließ es meine Lippen fast lautlos.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 14:15

Isaac.
Ich sah sie einen Moment ausdruckslos an, ehe ich wieder eine entspanntere Miene aufsetzte.
'' Schon ok. '', murmelte ich bloß.
Das war dann der Moment, in dem ich ein Rascheln in den Bäumen am Fuße des Gebäudes wahrnahm, was bei der Windstille die wir hatten, nicht ganz passte. Welcher Vogel konnte so einen Lärm erzeugen?
Dabei war die Antwort wirklich simpel. Keiner.
Ich sah sie ernst an, um meine leichte Beunruhigung zu übermalen.
'' Komm. Wir gehen rein. '', murmelte ich und zog sie am Arm leicht mit.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 14:36

Shiani
Ich stolperte nach ihm in das Apartment und schloss die Tür. Nach dem ich mich umgeguckt habe schloss ich die Vorhänge als ob sie irgendetwas bringen würden.
Natührlich beunruhigte mich die Situation auch. "Was glaubst du was das war?" fragte ich ihn verwirrt.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 14:59

Isaac.
'' Keine Ahnung. '', gab ich etwas abwesend von mir. Es fing an auf den Treppen zu knistern, als würde eine übergroße Ameisenarmee die Stufen nach oben stürmen und der Geruch von Blut zog bis nach oben ins Apartment. Dann wurde es an dem Höhepunkt des Lärms einen Moment totenstill.
Da wurde es mir klar.
Es klingelte beinahe unschuldig an der Tür, als hätte man die Absicht, unseren kümmerlichen Versuch, uns unter die Menschen zu mischen, zu verhöhnen.
'' Sie wissen bescheid. Wir müssen sofort verschwinden. '', knurrte ich und zog sie an meine Brust. Gerade als wir uns dem Fenster zuwanden um dadurch die Flucht zu ergreifen, brachen sowohl Türen als auch Fenster ein und angehörige religiöser Sekten aus der Himmels- sowohl auch der Unterwelt strömten herein.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 15:10

Shiani
Ich fuhr in mich zusammen als wie aus dem Nichts diese ganzen Gestalten auftauchten.
Schnell wich ich einen Schritt zurück. Meine eine Hand umschloss schwarzer Nebel. Durch die Übung mit meinem Dad
konnte ich meine Kräfte schon gut kontrolieren. Dieser Nebel ist Säure ähnlich und fügt dem Opfer schwere Wunden zu.
Fragend suchte ich Isaacs Blick.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 15:36

Isaac.
'' Wir müssen uns den Weg hier wohl raus schlagen. '', murmelte ich und kurzerhand standen wir Rücken an Rücken.
Ich brachte meine Hände noch als sie uns einkreisten wortwörtlich zum Brennen und zerschmetterte dem ersten Angreifer mit einem Hieb den Schädel.
Der Nachteil, der darin lag, dass wir uns so verteidigten, war natürlich, dass wir uns schnell aus den Augen verlieren konnten, doch wir hatten ja keine andere Wahl.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 15:42

Shiani
Der eine Kerl bekam gleich den Qualm ins Gesicht. Er stolperte schreiend und mit Händen vorm Gesicht nach hinten. Zwei schleiderte ich mir einer Energiewelle gegen die Wand, wobei der eine aus dem Fenster flog.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron