Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Fr 15. Mai 2015, 19:29

Wir waren grad da, wo die Typen eigentlich in die Wohnung kommen sollten. Du wolltest aber Streit, also lass ich Isaac erst mal heim kommen und denn laufen die an. :geek:

Isaac.
Um nicht aufzufallen hatte ich neben dem Luxusapartment auch für eine kleine Hütte in der Nähe gesorgt, in der ich meine Tätigkeiten abhielt, was meine Form von Ernährung anging, um Shiani nicht weiter zu verstören. Als ich fertig war wusch ich meine Arme und mein Gesicht am Waschbecken wieder ab und zog mich um, die verdreckte Kleidung packte ich in einen Rucksack und verließ die Hütte so, als wäre nie irgendetwas geschehen. Dem lahmen Menschentempo angepasst machte ich mir meinen Weg wieder zurück zum Apartment. Kurz blickte ich auf die Uhr an meinem Handgelenk. 10:45 Uhr. Wahrscheinlich war sie schon wach.
Ich nahm den Aufzug nach oben und schloss schließlich irgendwann die Tür zum Apartment auf. Drinnen angekommen schloss ich sie wieder und schlüpfte bemüht, trotzdem für den Fall, dass sie noch schlief, leise zu sein, aus meinen Schuhen und legte den Rucksack im Flur ab.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Fr 15. Mai 2015, 19:29

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 16. Mai 2015, 00:27

Huhuu können sich wirklich nicht wenigstens einmal voll streiten ?? :cry:
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 16. Mai 2015, 16:56

Hab doch gesagt dass ich das grad vorhatte :lol:
deswegen kommt er vorher doch heim und die zanken sich und nachher kommen die futzis
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 27. Mai 2015, 20:02

Shiani
Ich war ja schließlich wach und hörte das Isaac wieder Heim kam. Immer noch gefrustet und maulig von gestern blieb ich dennoch auf dem Balkon, auf dem ich mir noch überlegte was ich zu ihm sagen sollte.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 13:01

Isaac.
Sofort verschwand ich im Bad um die Kleidung aus dem Rucksack zu kramen und alles per Hand zu waschen. Schließlich ging ich zum Balkon, weil ich vorhatte die Sachen zum Trocknen aufzuhängen.
Dort sah ich dann Shiani. Ich öffnete die Balkontür und murmelte hinter ihr nur ein knappes ''Guten Morgen. '', ehe ich nach den Wäscheklammern griff und die Kleidungsstücke aufhing.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 13:14

Shiani
Ich drehte mich um als ich Isaacs guten Morgen vernahm. Abschätzend musterte ich ihn. "Wo warst du?" fragte ich retorisch. Den Klamotten nach zu folge hat er wieder irgendjemanden gegessen.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 13:33

Isaac.
Ich hing den Kapuzenpullover von heute morgen auf und sah dann über meine Schulter einen kurzen Moment zu ihr zurück.
'' Frühstücken. '', grummelte ich und wandt mich wieder der Wäscheleine zu.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 13:40

Shiani
Ich hob eine Augenbraue und verschränkte meine Arme. "Ach du bist jetzt grummelig ja?" zischte ich.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 13:42

Isaac.
'' Wenn du es so aufnehmen willst, dann bin ich es eben. Und nun? '', fragte ich und hing das letzte Kleidungsstück auf, dann wand ich mich schließlich ganz zu ihr um.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 13:45

Shiani
"He" meinte ich und stellte mich nun vor ihn. "Ich hab ein Grund dazu. Nicht du. Ich hab mir gestern viel mühe gegeben und du bist sauer auf mich" fügte ich hinzu und schaute zu ihm hoch. Ich fragte mich wirklich was ich falsch gemacht habe.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron