Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 15:49

Isaac.
Egal wie viele ich ausschaltete, es kam mir so vor als würden nur noch mehr vor der Tür warten. Mir wurde praktisch keine Zeit gegeben, nach hinten zu Shiani zu blicken um mich zu vergewissern, dass sie noch da war. Alles was man hörte war Kampfgestöhne und so einige Schimpfwörter seitens der Angreifer.
'' Alles ok bei dir da hinten? '', knurrte ich und rammte einem die Hand durch die Brust und benutzte seinen buchstäblich paralysierten Körper um den nächsten aus dem Weg zu schlagen.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Sa 30. Mai 2015, 15:49

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 15:59

Shiani
Ich trat dem einen Mann in seine Kronjuwelen. Unfairer Schachzug aber Effektive. Ich hatte Zeit einem Anderen die Visage zu ruinieren und gleichzeitig den ersten auszuschalten. "So weit schon und bei dir?" fragte ich ihn laut. Es war nicht zu fassen wie viele doch hier waren. Ich hatte bereits schon einige Wunden, kleine Schnitte an den Armeb und Beinen. Gerade in diesem Moment traf mich ein geworfener Dolch der Haarscharf an mit vorbei zog und eine Blutende Schnittwunde an meiner Wange hinterließ. Er erntete von mir einen fliegenden Glasstisch
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 16:08

Isaac.
Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen, ich wurde fast schon manisch. Mein liebevoller Papa Satan ließ grüßen.
'' Ebenfalls. '', antwortete ich und packte den nächsten am Hinterkopf, um sein Gesicht die Wand küssen zu lassen. Schließlich nahm ich ihm seine Wurfmesser ab und erzielte mit dem geworfenen Messer 6 'Instakills'.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 16:13

Shiani
"Ich bin der Ansicht das wir wohl nicht mehr in den Urlaub fahren werden" stellte ich nüchternd fest. Die ganze Wohnung war jedenfalls dahin.
Immer wieder Rückten sie nach. Es schien endlos.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Sa 30. Mai 2015, 16:29

Isaac.
'' Du denkst mir zu pessimistisch. '', sagte ich und stellte fest, dass meine menschliche Form zu erschöpfen begann. Hier durfte ich sie jedoch nicht ablegen, sonst würde ich gegen den Vertrag mit meinem Vater verstoßen.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Sa 30. Mai 2015, 16:33

Shiani
Ich stolperte über eine der vielen Leichen und fiel unsanft zu Boden.
Einer bemerkte dies wohl denn er stürzte sich auf mich. Ich versuchte mit aller Kraft die Klinge die er zückte von meinem Hals zu drücken.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 17:30

Isaac.
Ich hörte ihren dumpfen Aufknall natürlich und wand mich sofort zu ihr um, um ihren Angreifer unsanft von ihr wegzureißen und ihm mit einer kurzen Bewegung den Nacken zu brechen. Als ich ihr meine Hand entgegen hielt um ihr schneller hoch zu helfen sprang mir einer auf den Rücken, weshalb ich etwas zurück taumelte und erst ein mal damit zu tun bekam, ihn abzuwimmeln.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 17:35

Shiani
Ich sprang sofort auf und half auch Isaac diese Last los zu werden. Mit meinen neuen Kräften hatte ich auch Energie und durchhaltefermögen wie eine Neugeborende doch so langsam schwächte mich die Kämpferei doch.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 17:39

Isaac.
Wir formierten uns sofort wieder neu, also standen wieder Rücken an Rücken und versuchten inzwischen verzweifelt, uns zum Balkon durchzukämpfen.
Ich bekam langsam das Gefühl, ich würde keine andere Wahl haben, als die menschliche Form abzulegen. Auch wenn es mich zurück in die Unterwelt verdammen würde. Shianis Sicherheit war mir im Moment oberste Priorität. Wer weiß, was diese religiösen Bastarde im Sinn hatten.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 17:58

Shiani
Ich fragte mich immer noch was das alles sollte. Sie hätten doch einfach vernünfig reden können. Wäre nicht schwer gewesen ging es mir durch den Kopf
als wir nun auf dem Balkon standen. Das alles musste sofort aufhören.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron