Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 18:24

Isaac.
Als ich die Form wechselte bekam ich das Gefühl von irgendeinem Gewicht erdrückt zu werden, es zog meine Beine förmlich nach unten. Doch das scherte mich grad wenig.
Kurze Zeit später kämpften zwei Abbildungen von uns beiden in der Wohnung, die Attrappen lenkten die anderen einen Moment lang von uns ab.
'' Shiani. Auf meinen Rücken. '', knurrte ich in der tiefen Stimme, die sie noch vom Angriff auf die Himmelswelt kennen sollte.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Di 2. Jun 2015, 18:24

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 18:27

Shiani
Erst zuckte ich zusammen als ich Isaacs Stimme hörte doch ich folgte seinem Befehl und fand mich zurzezeit später auf seinem Rücken wieder.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 18:36

Isaac.
Ich sprang mit ihr auf dem Rücken vom Balkon und schlug noch im Sturz die Hand in die Fassade des Gebäudes, um den Fall etwas abzubremsen. Als wir unten ankamen brach der Asphalt unter meinen Füßen in Teile und auf der Wand von unserem Balkon bis nach unten zog sich eine lange Linie. Ich riss die Hand wieder aus dem Gestein und lief mit ihr auf dem Rücken los, um keine Zeit zu verlieren.
Um uns herum häuften sich die Geräusche von schockierten Passanten, dem Gefluche unserer Verfolger, dem Zischen der Dämonen die mich holen sollten, dem Geklimper der gebrochenen Ketten an meinen Füßen und einem Polizeihubschrauber.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 18:40

Shiani
Das ist nicht gut das ist gar nicht gut. Der ganze Tag war nun föllig im Arsch. Ich wusste nicht wo Isaac hinwollte.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 18:53

Isaac.
Ich lief mit ihr auf dem Rücken durch den Park, es war der kürzeste Weg ins Naturschutzgebiet, den Wald. Hier würden wir die Gläubigen und Bullen abhängen. Dann müssten wir uns aufteilen. Die anderen würden nicht aufhören mich zu verfolgen. Ich war schon verdammt. Sie fänden mich überall.
'' Shiani. Hör mir zu. '', knurrte ich.
'' Du musst zurück zu deinen Eltern. Nach oben. '', knurrte ich, wobei ich den letztens Satz beinahe verächtlich auszischte. In dieser Form konnte ich den Hass gegen die Himmelswelt nicht einfach abschalten, er war angeboren. Es war Zwang. Es war der Wille Satans.
Ein kleines Stimmchen in meinem Hinterkopf sang mir bereits zu sie einfach von meinem Rücken zu werfen und anzugreifen, doch das ignorierte ich so gekonnt wie die Ketten an meinen Fußgelenken.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 19:31

Shiani
Ich sprang von seinem Rücken als er mir sagte das ich gehen müsse. Wir waren fürs erste auch in Sicherheit. Aufgebracht schaute ich ihn an "I-ich kann nicht und das weißst du."
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Di 2. Jun 2015, 19:36

Isaac.
'' Tut mir leid, aber du musst. Ich kann dir den Schutz den du brauchst nicht mehr geben. '', grummelte ich und sah an ihr vorbei, damit mich dieses Stimmchen nicht ganz so heftig provozierte. Sie anzugreifen wäre ja ziemlich kontraproduktiv.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Di 2. Jun 2015, 19:42

Shiani
Ich stämmte meine Hände in die Hüfte. "Isaac ich brauch keinen Schutz. Ich weiß zwar nicht was die Typen wollten
aber das ist kein Grund das ich wieder dort hin gehe. Sie brauchen mich dort nicht. Ich bin kein Teil mehr davon. WIe denkst du den
wie das alles weiter geht?" fragte ich ihn. Wie stellt er sich das alles vor.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 12:13

Isaac.
'' Das sind Verrückte! '', knurrte ich etwas zu aufgebracht und sah sie nun wütend an.
In mir kamen gerade alle Bilder von Gläubigen aus meiner Kindheit in der Unterwelt hoch. Ich hatte keine Ahnung wie das in der Himmelswelt mit denen lief, doch die, die ich kannte, waren zu allem fähig. Dreckige Fanatiker.
'' Was aus der Unterwelt kommt, gehört auch dahin zurück. '', grummelte ich bloß und ließ die Ketten an meinen Füßen kurz wieder aufklimpern, als ich mein Gewicht wieder etwas nach Rechts verlagerte.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 12:23

Shiani
Ich wollte es nicht wahr haben "Aber es gibt sicher eine andere Lösung" Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich ging einen Schritt auf ihn zu "Was wird dann aus uns ? Und dir" fragte ich ihn mit gebrochener Stimme.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron