Rollenspiel




Hier befinden sich Steckbriefe, Rollenspiel und ähnliches

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 12:31

Isaac.
'' Du solltest mich lange genug kennen, um zu wissen dass ich mich nicht so einfach geschlagen gebe und alles versuchen werde. '', seufzte ich und sah vorerst wieder an ihr vorbei, weil es unerträglich in meinem Kopf wurde.
'' Es gibt immer einen Ausweg. Und wenn nicht .. '', sagte ich und zwang mich dazu sie wieder anzusehen.
'' Dann klappts halt besser im nächsten Leben, unter besseren Umständen. ''
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

von Anzeige » Mi 3. Jun 2015, 12:31

Anzeige
 

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 12:34

Shiani
Ich schaute traurig zu ihm hoch. Mit meinet Hand strich ich ihm über die kalte Wange. "Du hast wohl möglich recht"gab ich mit einem leeren Lächeln zu
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 12:44

Isaac.
Ich legte die Hände nur zögerlich auf ihre Wangen und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn, um einen Ausrutscher meinerseits zu umgehen.
'' Sie kommen. '', murmelte ich und sah sie nun wieder an.
'' Zeit für dich, zu gehen. Mir bleibt nichts anderes, als mich hier zu stellen. ''
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 12:46

Shiani
Schniefend rieg ich mir die Träne aus dem Auge und machte mich sofort auf un die Himmelswelt.
Es dauerte bis ich endlich den Mut hatte wieder zu meinen Eltern zurück zu kehren. Mit bedrückter Stimmung nahmen sie mich
wieder bei sich auf.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 12:55

Isaac.
Nur unsanft wurde ich zurück gebracht. Ich hatte doch noch gar keine Ahnung, was mir tatsächlich bevorstand.
Das Volk war außer sich. Nicht mal meine Geschwister meinten es für nötig zu halten mich anzusehen.

-
Hatten wir jetzt den Angriff auf die Himmelswelt? Ja, oder?
Dann kann man ja paar Monate vorspulen. Wird ja praktisch der Auslöser für diese eine Art Apokalypse :3
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 12:59

Machen waso
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 13:01

fang an
hahahaha
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 13:49

Shiani
Es war ein Sonntag ein wirklich schöner Sonntag als Wort wörtlich die Hölle ausbrach. Ich war mir sicher das die Welt untergehen würde.
Mein Vater sagte mir ich solle unter keinen Umständen nach draußen gehen. Doch auch in meinem Zimmer hörte ich die markerschütternden Schreie
meines Volkes.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

Re: Rollenspiel

Beitragvon numbthings » Mi 3. Jun 2015, 14:04

Isaac.
Ich ging im normalen Schritttempo auf den Palast zu, während Dämonen alle möglichen Zivilisten und Anhänger der Streitmacht niedermetzelten.
Die Himmelswelt stürzen und die königliche Familie umbringen. Mehr als diesen Befehl kannte ich nicht.
Mitten im Durcheinander nahm mich sowieso niemand mehr wirklich wahr. Wer sollte mich auch mit diesem Äußeren wiedererkennen.
numbthings
Administrator
 
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:12

Re: Rollenspiel

Beitragvon Poopoo Woman » Mi 3. Jun 2015, 14:06

Shiani
Ich war vorbereite, sollte ich Kämpfen. Soweiso fühlte ich mich schlecht meine Heimat nicht auch beschützend zu dürfen. So kauerte ich auf dem Bett. Ich dachte nicht nach ich hörte einfach nur zu. Die einzigste frage dich ich mir stellte war ob Isaac auch etwas damit zutun hatte.
Poopoo Woman
 
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:23

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron